Seecontainer-Entladung durch Hans-Joachim Kleimann

Neue Steinlaternen aus China!

Meine Maßanfertigungen sind eingetroffen….

eine Kodai-Yukimi für den neuen Ausstellungsgarten von Hans-Joachim Kleimann

original asiatische Steinlaternen von Hans-Joachim Kleimann Gartengestaltung

 

….weil ein Individualist erst zufrieden ist, wenn er das Besondere besitzt.

 

Trotz der enorm gestiegenen Frachtkosten habe ich meine Sonderanfertigungen noch in diesem Jahr kommen lassen, damit unser neuer Ausstellungsgarten einige neue Highlights bekommt.

Auch für Kundengärten sind Teile angefertigt worden. Eine besondere Oribe-Laterne und ein Wasserbecken werden demnächst einen Japangarten in Bad Salzuflen bereichern.

Für meine Ausstellung sind eine 3 m hohe Kasuga-Laterne sowie eine übergroße Kodai-Yukimi angefertigt worden, die mein Baum-Logo eingraviert tragen.

Fürs Lager sind noch weitere Laternen wie Misaki-doro, Oribe-doro und ein formaler Steinbrunnen gefertigt worden.